Wie wird ein Gaming Stuhl geliefert und wohin wird der gebracht, wenn ich nicht zuhause bin?

2 Antworten

Der Stuhl wird meistens in einen Karton, in mehrere Einzelteile geliefert. Er wird dorthin gebracht, wo du ihn hinbestellt hast - ist keiner Zuhause, wird entweder ein Nachbar den annehmen müssen oder er geht an die nächste Poststelle zum selbst abholen…

Bei manche Versandanbieter geht das Paket auch zurück und es wird am kommenden Tag erneut geliefert. Das macht meiner Erfahrung nach Hermes gerne mit mir 😅

Der Stuhl ist auch extrem leicht aufzubauen, mach dir darüber keinen Kopf…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

In einem Karton und wenn du nicht da bist, dann wird er bei Nachbarn abgegeben oder in eine Filiale geliefert, wo du ihn abholen musst.