Bester Gaming Stuhl (Bis 200€)?

2 Antworten

Alles was sich Gaming BlaBla nennt ist überteuert.
Brauchbare Gaming Stühle beginnen bei 500,- € und vergleichbar gute "normale" Bürodrehstühle sind zum halben Preis zu haben.

Für 179,-€ empfehle ich dir gerne den Markus von IKEA - aber besser in dem billigen Polyester Stoff incl. 10 Jahre Garantie.

https://www.ikea.com/de/de/p/markus-drehstuhl-vissle-dunkelgrau-70261150/

Ausreichend und durchaus ergonomisch sinnvoll auch IKEA finde ich für 100,- € den

https://www.ikea.com/de/de/p/flintan-drehstuhl-schwarz-10489028/

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium Innenarchitektur - Diplomthema: "Sitzen"

Für die Behauptung brauchst du jetzt jemanden, der teurere Gaming Stühle kennt und diese mit einem Gaming Stuhl (unter 200€) vergleichen kann, sprich diese ganzen Stühle getestet hat.

Ansonsten liegt die Bezeichnung "bester Gaming Stuhl" im eigenen Ermessen.
Schaue Dir verschiedene Gaming Stühle in dem von dir genannten Preissegment an und vergleiche die Bewertungen und Tests.