Wie wichtig sind Kalorien shakes fürs zunehmen?

: tue mir genrell ziemlich schwer zuzunehmen

5 Antworten

100 Gramm Nüsse zusätzlich wird für die allermeisten schon reichen um langsam aber sicher zuzunehmen. Außerdem ist es gesund. Ein Masseshake ist nicht zwingend nötig.

Am Ende spielen die Kalorien die Rolle.

Die kannst du zu dir führen, wie du willst.

Kannst ein Glas Olivenöl trinken, Maßeshake trinken, 3 Pizzen am Tag, 1 KG Chips, 5KG Bananenen, etc ... hauptsache du hast mehr Kalorien intus als du verbrauchst.

Überhaupt nicht wichtig, wenn du auch einfach ohne zunehmen kannst. Das ist einfach nur eine Erleichterung.

birne98765  24.06.2023, 01:17

Kommt drauf an. Wenn du gezielt Muskeln aufbauen willst, können Eiweißshakes schon hilfreich ein. Aber am besten kurz nach dem Training.

Da teuer: Du kannst auch einfach Milch, Kako rein, evtl noch Sahne. Da hast Du neben Eiweiß auch noch kcal durch Fett und Zucker

So Zeug aus der Apo wie Fresubin brauchst du definitiv nicht. Das ist für kranke Menschen

Einfach "normal" essen und alles passt.

Mal Schnitzel, Mal Auflauf, ...

VG

Nahezu 60% der deutschen Männer sind Übergewichtig. Die wenigsten werden Kalorienshakes nutzen.

Offensichtlich ist das recht leicht möglich.