Wie wichtig sind euch Autos bei uns Männern? Steht ihr auf dicke und stilvolle Autos oder ist das Auto Nebensache?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nebensache 89%
Wichtig 11%

12 Antworten

Nebensache

Als ich meinen Mann kennenlernte, fuhr er einen Kleinwagen. Das war mir sowas von egal, ich interessierte mich für den Mann und nicht für sein Transportmittel. Von mir aushätte er auch gar kein Auto haben dürfen.

Was ich absolut nicht leiden kann, sind Männer, die mit einem auf Kredit gekauften dicken Auto rumprotzen, aber dann kein Geld für die wirklich wichtigen Dinge mehr haben.

Ich fahre gern ein schönes Auto.

Erstens muss das nicht unbedingt teuer sein, zweitens käme ich nie auf die Idee, mich für ein Auto in finanzielle Schwierigkeiten zu bringen.

Deshalb halte ich mehr von Leuten, die beim Auto in schlechten Zeiten sparen, als von Leuten, die finanziell aus dem letzten Loch pfeifen, aber beim Auto auf dicke Hose machen...

Wichtig

Ich finde es schlimm dass ein Sportliches Auto immer für einen gold Ketten Macho steht und nicht für jemandem der einfach ein schickes Auto fährt...

Ich fahre selbst ein Gt86, also einen sportlichen und schicken Wagen. Ich habe Respekt vor jedem und vor allem vor Frauen und bin höflich.

Bin ich jetzt nur durch meinen Wagen ein dämlicher Proll? Oder sind andere direkt Autoposer nur weil die ein heilen Auto haben?

Nicht jeder ist ein Arsch und behandelt jeden wie Dreck nur weil er eine ,,fette Karre" fährt

Nebensache

Diese Frage kann ich nur mit einem Witz beantworten:

Der Hamster läuft durch den Wald, Unaufmerksam wie er ist, übersieht er eine tiefe Grube und fällt hinein..er ruft um Hilfe, und bald steht der Bär am Rande der Grube. "Hallo Bär! Kannst du mir helfen, aus der Grube zu kommen?" --- "Klar, Hamster! Warte ein wenig, ich muss nach Hause, ein Seil und meinen Porsche holen!" Es dauert keine 2 Stunden, und de Bär ist zurück. Er bindet das Seil an den Abschlepphaken des Porsches und wirft das andre Ende in die Grube. "Halt dich fest Hamster!" Gesagt, getan, der Bär fährt los, und schon ist der Hamster wieder aus der Grube draußen..

Ein paar Tage später fällt der Hamster wieder in die Grube. "Oh, ich Dummerchen! Hilfe!??" -- -"Ja, hallo?" "Oh, Hallo? Bist du das , Bär? " -- -Nein, ich bins, der Fuchs!" ---  "Ah, bitte Fuchs! Kannst du mir aus der Grube heraus helfen?" ---- Aber sicher doch, Hamster!" Der Fuchs dreht sich um und hängt seinen Schweif in die Grube. "Halt dich fest, Hamster!" und Schwupps!! ist der Hamster ist der Hamster draußen..

Und die Moral von der Geschicht'?  Wer einen langen Schwanz hat, braucht keinen Porsche.....

LolasWelten  16.10.2015, 01:10

:D :D 😂😂😂 hast mir den Abend versüßt, danke!

Also ein Auto spiegelt seinen Fahrer gut wieder.

Mir wäre bei einem Auto die Elegants und die Klasse wichtig. Ein schöner Oldie tut's aber auch.:)