Wie wichtig ist euch die Meinung anderer über euch?

10 Antworten

Zu wichtig ich bin echt oft so bisschen insecure obwohl es eig nur Spaß war

Wie wichtig ist euch die Meinung anderer über euch?

null, was interessiert es mich, was andere ueber mich denken.

da ich keine Psychopathin bin, ist mir die Meinung anderer Menschen manchmal wichtig, manchmal nicht. Ich wäge ab, was wichtig ist und was nicht wichtig ist. Es gilt also wie immer der Mittelweg.

Mich juckts eigentlich nicht. Es nervt vielleicht ein wenig wenn man die ganze Zeit runtergezogen wird oder so, aber im Endeffekt kommt es nur drauf an ob man selber mit sich zufrieden ist.

Die einzige Ausnahme bei der Sache ist, mir die Person Nähe stehen,.dann interessiert mich ihre Meinung natürlich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich