wie wichtig ist es als Mann gepflegt zu sein und Sauber zu riechen?

5 Antworten

Das sollte usus sein und sagt auch viel über die Selbstpflege aus, eben auch darüber, wie viel man(n) sich selbst Wert ist.

Ich persönlich finde es sehr angenehm (und wichtig), dass sich mein Mann pflegt.

Es ist schon wichtig, wenn man draußen unterwegs ist. Wenn man gepflegt und sauber ist, wollen die anderen Leute viel lieber noch in der Nähe bleiben, als wenn man schlecht riecht und ungepflegt ist.

Ich finde es für mich persönlich sehr wichtig

Das ist für jeden Menschen wichtig...

Sehr wichtig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab viel erlebt