Wie wichtig ist der erste Eindruck einer Person?

2 Antworten

Meiner Meinung nach schon sehr wichtig. Wenn die Person am Anfang unsympathisch oder komisch ist, möchte ich auch nicht mehr mit dieser Person zu tun haben.

Ich kann das schon sehr schnell einschätzen und liege fast immer richtig aber eben nur fast, hab mich auch mal geirrt und inzwischen denke ich, das jeder beim ersten Kennenlernen aufgeregt ist oder unsicher und da macht man Sachen die man sonst nicht macht.