Wie werden Lebensmittel oder anderes durch Diebstahl geschützt?

1 Antwort

Keine Ware kann "durch" Diebstahl geschützt werden, sondern höchstens "vor" Diebstahl.

Der Barcode oder Datamatrixcode dient mit Sicherheit nicht dem Diebstahlschutz, sondern dem leichteren Handling zb bei der Nachbestellung und der Erfassung der Ware an der Kasse.

Der Händler muss durch andere Vorkehrungen für Diebstahlschutz sorgen, zB durch Rfid Chips, Kameras und Detektive.