Wie werde ich schlauer?

2 Antworten

Das Zauberwort heißt BILDUNG. Kümmere dich. Jeder Tag am Handy bewirkt das Gegenteil.

Woher ich das weiß:Recherche

user1010305
Fragesteller

mein problem ist eher dass ich aufgrund ads & depression sehr vergesslich bin. hab für nix mehr kraft.

wmsieger  12.01.2024, 12:58

@Carbonfree

Das Zauberwort heißt BILDUNG. Kümmere dich. Jeder Tag am Handy bewirkt das Gegenteil.

Du stellst also die Behauptung auf, dass Handynutzung generell dumm macht. Lese ich das richtig?

Du musst wissen, dass Menschen unterschiedliche Fähigkeiten haben. Du hast deine nur noch nicht entdeckt.

Schule ist wichtig und es ist gut, dass du nach wie vor, dich bemühst, aber vielleicht wirst du ja mal ein Künstler oder Philosoph?

Bleib immer optimistisch.