Wie werde ich Reich & Berühmt?

6 Antworten

raube die "Britischen Kronjuwelen" , dann bist du zwar auf dem Papier reich, hast aber kein Geld.

Wenn du bei dem Raub deinen Personalausweis liegen lässt, wirst du als dümmster Räuber ganz bestimmt auch berühmt.

In einem hast du Recht. Mit solider und ehrlicher Arbeit wird man nicht reich. Es sei denn, man versteht unter Reichtum umfangreiches Wissen und Können. Diesen Reichtum kann dir dann auch niemand rauben, den kannst auch noch ständig vermehren. Vielleicht wirst du dann mit Entdeckungen und Erfindungen auch berühmt.

Menschen, die viele Millionen besitzen, haben die nicht verdient, sie haben das Geld legal oder betrügerisch abgezweigt, denn so groß sind die Unterschiede der Fähigkeiten einzelner Menschen nicht, dass solche Reichtums-Unterschiede zu rechtfertigen sind.

Also, wenn Du den Beruf des Anwalts mit "reich und berühmt" zusammen bringen willst, empfehle ich Spezialisierung auf Strafrecht. Dann brauchst Du ganz langem tem und solltest darauf hoffen, das ein bereits berühmter straffällig wird udn Dich beauftragt.

ein berühmtes Beispiel, der vermutlich berühmteste Anwalt Deutschlands, Rolf Bossi.

Er vertrag Ingrind van Bergen in einem Tötungsdelikt, und solche Leute wie den Oetker Enführer Zlof, , DEgowski, den Kindermörder Bartsch udn den Hochstapler Postel. Alle Prozesse hatten großes Medieninteresse. Dazu noch viele die mir nicht einfallen.

Abe berühmt wurden auchEddie the Eagle, der sich auch gut vermarktete, ein paar schrille Typen aus Deutschland sucht den Superstar.

xMichi97x

Also als Anwalt kann schon sein das du gut verdienst, aber reich wirst du davon auch nicht. berühmt kannst du werden indem du entweder irgendwas erfindest oder so oder irgendeinen anderen Beruf wie Schauspieler, Ressigeur, Sänger oder ähnliches... wenn du aber nicht in Showbuissness berühmt werden willst. Kannst du Z.B. einen Blog schreiben auf Youtube oder wo anders hingehen oder auch in anderen Dingen. Aber berühmt und reich zu werden ist ziemlich schwer da du ewig brauchst bis du überhaupt in deinen ganzen Land berüht bist.

pandapluesch

Seit wann verdienen Anwälte viel Geld? Die meisten Anwälte leben gerade am Existenzminimum...

Und "berühmt" bedeutet nicht "reich" - viele berühmte Leute sind sogar sehr arm. Und die meisten wirklich reichen Leute sind nicht berühmt....