Jungs oder Männer im string oder tanga?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich überhaupt was trage unter engen Jeans dann nur strings! sie sind einfach besser und schneiden nicht wie Tangas hinten ein.

Ich denke man muss immer selber abwägen worin man sich wohlfühlt

denke ein männer tanga ist nicht unbdingt das bequemste ....aber entscheiden muss es ja jeder für sich ..zumal es ja auch kaum einer sehen wird..und wenn könntest du schlimmstenfalls schräge blicke ernten ^^

Ist ohne Unterwäsche bequemer. Mag das Gefühl, wenn die Jeans direkt auf der Haut sit;

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich bin 25 und mein Freund 27 und er trägt jeden Tag Tanga aber keine Jeans eher Jogging Hose oder eine kurze Hose wie Strandhose :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage nur Strings. Tangas machen aus einer Pobacke zwei. Aber ich trage sehr selten Jeans, eher andere Hosen.