Wie werde ich mehr Mädchenhaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallu :)

Ich würde mich an deiner Stelle nicht anders kleiden nur weil die anderen es wollen. Solange du selbst glücklich und zufrieden bist sollte es dir egal sein was die anderen denken. :) Ich finde dein Outfit übrigens mega hübsch :3

Sonst könntest du dir vielleicht "mädchenhafte" Accessoires anlegen wie z.b. Ketten oder Ringe. Aber da musst du selbst gucken ob das nicht zu umständlich ist. Aber wie gesagt: solange du dir selbst gefällst würde ich mich nicht ändern nur weil andere es gerne so hätten.
Dazu passt übrigens dieser Spruch: "Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein wie andere mich gerne hätten."
Ich hoffe ich konnte helfen :3 LG :)

Verändere dich nicht, wenn du es nicht wirklich möchtest. Witze fallen immer, und wer dich wirklich schätzt, akzeptiert dich wie du bist.

Bitte lass dir niemals von jemandem einreden, wie du zu sein hast. Mach was du für richtig hältst und viel wichtiger was du selbst willst!

Sei wer DU sein willst nicht wie andere dich gerne hätten. Wenn du zufrieden mit dir bist, dann ändere um gottes Willen nichts an dir.

Wenn du aber das Gefühl hast, dass du momentan nicht die Person bist, die du gerne wärst, dann hör auf dich selbst und finde heraus wer du sein möchtest.

Bitte nimm dir das zu Herzen💛 an dir ist nichts falsch!

schinkenbrot00
Fragesteller

Ok, mache ich!

Danke!

Kaufe und ziehe das an was du willst. Die Meinung anderer ist völlig egal. Es gibt immer leute die einen sagen was richtig und was falsch ist. Einfach drauf kacken und weitermachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei einfach so wie du bist .Ich hatte das gleiche Problem. Falls es aber sehr schlimm ist kannst du bestimmt dein Outfit mit ein paar Sachen (z.B einer Jeansjacke) "Mädchenhafter" machen.

PS: Ich finde solche Menschen wie die die dich auslachen einfach nur sexistisch.

schinkenbrot00
Fragesteller

Danke! Ich werde es einmal ausprobieren