Plötzlich Gedanken ein Tomboy/Junge sein zu wollen?

2 Antworten

Heyy ich bin auch 16 und fühle mich so ähnlich wie du. Ich mag auch lieber jungen sache und würde mich gerne so kleiden. Das Problem ist aber, dass ich einige weibliche Rundungen habe und eher der weite Kleidung Typ bin. Wenn ich dann also solche Sachen anhabe sehe ich fett aus. Die Kleidung muss halt etwas Figur betont sein.

Ich wünsche mir oft einfach nicht diese frauen Merkmal zu besitzen. Gegen das Geschlecht hab ich nichts. Ich will auch ein Mädchen irgendwie sein aber ich würde so gerne mal ein Anzug tragen oder generell jungen Kleidung ohne wie ein Kartoffelsack auszusehen.

Hallo,

es ist normal das du diese Gefühle hast...nicht alle Mädchen haben sie, aber es kommt häufig vor......

Jetzt musst du eine Entscheidung treffen...was willst du sein ? Mädchen oder Junge ?

Deine Gefühle kannst du zügeln...deine Gefühle bestimmen nicht was du sein musst.

Mein Rat wäre: Gott hat dich als Mädchen erschafft...bleibe was du bist, bleibe ein Mädchen...aus vielen Gründen...aber Frieden mit dieser Entscheidung wirst du bestimmt finden, weil du bleibst, was du geschaffen bist, Mädchen. Deine Gefühle ignoriere einfach und im Laufe der Zeit werden sie nachgeben und verschwinden.

Möchtest du Mädchen bleiben und dabei den Weg Gottes nachgehen und glücklich sein oder möchtest du ein Junge sein und gegen Natur gehen und grosse Konflikte immer tief in der Seele haben ? Gegen dein Gewissen gehen baut nur Schuld auf und das führt zu einem Zusammenbruch, früher oder später.

Bleib wer du bist, denn du bist ein Mädchen in Gottes Augen.