Wie werde ich Mangas schnell los?
Bei mir gammelt seit 5 Jahren mittlerweile meine 50 kg schwere Manga-Sammlung herum und ich will sie seit 2019 loswerden, aber sie ist mir zu schade zum wegwerfen.
Das sind halt zu solche unbekannten Sachen wie accelworld, Murcielago, mirmo, a silent voice oder rainbow days, die keiner haben will. Einige haben sogar eine shococard. Die restlichen bekannten Sachen habe ich losgekriegt.
Ich lebe auf einem Kuhdorf und habe auch kein Auto. Ich hab sie mal in eine Kiste getan, wo die Bezahlung auf Vertrauensbasis wäre, aber bei mir leben nur alte Leute und da interessiert sich keiner für.
Flohmärkte gibt es bei uns nicht.
Auf ebay und vinted meldet sich halt keiner oder es kommen kackenddreiste Angebote.
Ich will umziehen und das Zeug ist hinderlich. Ich habe auch keine zeit und Kraft, um sie noch aufwendig zu verkaufen.
Irgendwelche Vorschläge?
4 Antworten
Also wenn du sie bei Ebay für 50ct verkaufst, kannst du es mal bei Manga Mafia versuchen, die geben aber auch nur 50ct (was ich persönlich recht unverschämt finde). Andernfalls bei Momox/Medimops, da könntest du zumindest noch ein bisschen mehr bekommen. Wobei gut find ich die auch nicht, die ziehen auch gerne mal Leute über'n Tisch. Aber wenn du die einfach nur loswerden willst könnte das was für dich sein.
Verlauf sie z.B. auf
kleinanzeigen
rebuy
momox
Manga-Mafia
oder auf einem Flohmarkt
Ich habe doch gesagt, dass da keiner sich meldet und dass bei uns keine Flohmärkte gibt.
Für je 4€ pro Band auf Kleinanzeigen inklusive Versand. Dann bist du sie los
50 cent...
Was erwartet man als Käufer für 50 cent? Das man betrogen wird.
Machst du es zu teuer oder zu billig kommt halt keiner.
Wichtig ist das du Versand inklusive machst.
Schick mal den Link auf Ebay bitte : )
bei E-Bay ist es teilweise hart, weil Bücher sehr speziell sind. Sie einzeln anzubieten ist zu anstrengend, aber dir bleibt eventuell nix anderes übrig.
Ein Büchermarkt wäre die beste Idee, da bin ich sehr viele losgeworden, auch wenn ich weiter wegfahren musste deswegen.
Ansonsten kannst du es in der Schulbücherei anbieten. Bei der Grundschule aufpassen dass es dem Alter enspricht.
Anosnten noch Medimops etc. die kaufen dir das Zeug ab und verkaufen es weiter. Fast am einfachsten, weil du dann nichts mehr machen musst.
Ich habe doch gesagt, dass sich da niemand meldet. Ich verkaufe sie für 50 cent und keiner meldet sich.