Instagram: warum kann ich in meinem Profil keinen Standort hinzufügen?

1 Antwort

Hallo..Lest dazu auch: GPS funktioniert nicht mehr? Ihr findet die entsprechende Option in der „Einstellungen“-App im Abschnitt „Ortungsdienste“. Stellt für ein möglichst genaues Ergebnis sicher, dass die Ortung per „GPS“ aktiv ist. Auch ein Neustart des Smartphones kann helfen, wenn der Ort nicht hinzugefügt werden kann.

https://www.giga.de/downloads/instagram/tipps/instagram-ort-hinzufuegen-so-geht-s-und-das-sollte-man-beachten/#:~:text=Lest%20dazu%20auch%3A%20GPS%20funktioniert,Ort%20nicht%20hinzugef%C3%BCgt%20werden%20kann.

Vielleicht hilft dir dieser Link dazu.

LG Sky...🌟🌟🌟