Wie wenig Zeit hat ein Bundeskanzler?

7 Antworten

Joschka Fischer hat als Außenminister mehrere Marathons (42,195 km) absolviert unter Anleitung eines persönlichen Laufcoaches (Herbert Steffny). Alles eine Frage des richtigen Zeitmanagements.

Der Kanzler ist auch nur ein Mensch der seinen Anspruch auf Freiheit und Privatleben hat. Ich denke etwas Zeit wird er sich für solche Aktivitäten nehmen.

Das müssteste Olaf fragen ;o)

...und was konkret dessen Freizeitaktivitäten sind...

Eher Buch lesen oder garteln als daddeln und achterbahnfahren...

Die Frage ist IMHO weniger ob als wie - wo im eng getakteten Ablauf dafür Zeit ist, z. B. auf dem Flug zum Termin oder in Sitzungspausen etc.

Aber auch ein Kandesbunzler hat Urlaub ... ;o)

Wenig, sport ist ein muss für physische und psychische gesundheit, die anderen Hobbies werden zurzeit wohl zu kurz kommen. Auch hat er das Risiko das jeder Kinobesuch oder so zum skandal wird.

"Deutschland hat xxx probleme und der kanzler sitzt im Kino anstatt seinen job zu machen"

In der Position hat man wohl sehr wenig Freizeit. 16h Tage sind da die Norm nicht die Ausnahme.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert