Wie wende ich das proWin Young Skinmanagment-Set richtig anwenden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, ich bin seit 8 jahren bei prowin und in der Zwischenzeit im Wellness sehr gut spezialisiert.. nehme bitte auch regelmäßig das Time to peel, wenn nötig das für Erwachsene, ist ganz neu und gibt es jetzt als EA ( frag deine Mum die weiß was das ist), kann es auch am Essen liegen, dass es so schwankt? manchmal löst viel Zucker auch so was aus.. auf jeden Fall bist du mit Time gut versorgt, deine Haut wird ausgeglichener. Du könntest auch gut das Hydrocare ( Rosenwasser ohne Alk) auf ein Wattepad geben, und da noch zusätzlich an den schlimmen Tagen drüber- ansonsten kontaktiere mich über fb oder deine Mum...

Ja so ist das mit solchen Produkten man weiß nie was man hat, deshalb mein Rat der auch wirklich hilft.

das aller beste aus der Natur, Akne Ex intensiv Gel, Akne ex Gesichtswasser, und den Pickelstift von Akne ex, seit ich die Produkte benutze habe ich 98 % weniger und das allerbeste es beugt der Neubildung enorm vor und ich sage Pickel die nicht kommen sind für mich die besten, es gibt kein anderes Mittel mit dieser verbeugenden Wirkung.