Heilerde im Intimbereich anwenden

5 Antworten

Es geht auch besser mit einem Deostick (nicht die zum Rollen sondern eben die Sticks) Die pflegen und beruhigen die Haut und es entstehen dann auch keine Pickel.

Hallo, also schaden kann es nicht, da die Haut nach der Rasur sehr gereizt ist und Heilerde beruhigt die Haut. Ich habe es noch nicht probiert, aber kann mir schon vorstellen, daß es etwas nützt. Sieht auch bestimmt lustig aus :-))))

Da ich auch zu pickeln und rötungen im intimbereich nach der rasur leide benutze ich seid Jahren enthaarungscreme. Und danach Babycreme. Also die den Babys auf den Po geschmiert wird. Funktioniert bei mir wunderbar

paulina884  16.08.2023, 20:14

Welche enthaarungscreme benutzt du wenn ich fragen darf? :)

Wie wäre es, mal für eine Weile auf die Rasur zu verzichten?