Wie weiter positiv denken wenn man ständig gekorbt wird?

12 Antworten

Na gut, Du bist hässlich - ja und?

Alle von den Rolling Stones sind todeshässlich und haben immer Models als freundinnen gehabt. Warum? Weil Sie ein starkes Selbstbewusstsein haben.

Dein Wert hängt nicht davon ab, ob Dich die Leute für schön halten. Wenn Du Dich von der Meinung anderer Leute abhängig machst, dann wird das eher nie etwas.

Geh raus ins echte Leben, werde Mitglied in einem Verein, lerne ein Instrument, mach Dich sichtbar. Dann klappt das mit der Freundin auch.

LikeHorror223
Fragesteller

Die haben Geld und sind berühmt, deswegen haben die mädchen

jsch1964  15.07.2022, 10:28
@LikeHorror223

Solange Du weiter nur nach Gründen dafür suchst, warum es bei Dir garantiert nicht klappen kann, wird es auch nichts mit einer Freundin werden.

Du musst Dich zuerst einmal selber für anziehend und liebenswert halten, bevor Andere das auch tun.

Du musst tatsächlich durchhalten, man findet den passenden Partner/in nicht so einfach. Versuch mal den Spieß umzudrehen: Würdest du jede nehmen? Wahrscheinlich nicht. Auch bei dir wird es Frauen geben, die dir gefallen und welche, die dir nicht gefallen. Und dann kommt noch der Charakter dazu, die Interessen und Hobbies usw.

Aber für jeden Topf gibt es einen passenden Deckel!

Haare kämmen ist ja nun wirklich das absolute Minimum. Da muss mehr passieren. Und so auf Krampf eine Freundin zu suchen bringt auch nichts

Mach dich begehrenswerter!

Das muss nicht unbedingt dein Aussehen sein, es genügt deine Umgangsart und/oder deine Fähigkeiten im Leben....

Oha,das ist voll mean von der.. Nimm es nicht zu Herzen:) Du wirst schon nh Freundin finden.Glaub mehr an dich selbst^^ Es scheint als ob du kein Selbstbewusstsein hast:(