Wie weiter, ohne das es ein Desaster gibt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was willst Du denn vernichten?

Was für Ausgangsbedingungen? sind die nicht immer unterschiedlich?...

Was kann nicht weitergehen? und warum?

Und wenn dem so ist, warum kannst Du Dir das nicht eingestehen - hast Du es mit diesem Gedanken daran nicht schon längst?...

Aber das - unsere Gedanken - kann nur im ganz allgemeinen bleiben, weil wir weder Dich noch Dein Schatzimausi noch Eure Beziehung kennen...

Unholdi
Fragesteller

Es gibt da eine - aber unsere Wege sind so verschieden? (Liebe, Frauen, Leben) - gutefrage

Das war die vorhergehende Frage, auf ich mich bezogen habe... aber es ist schon vorbei, ich soll meine Leidenschaften zügeln...

myotis  27.09.2023, 09:58
@Unholdi

Rahmenbedingungen sind nur was sie sind: Rahmenbedingungen...

Wenn es passt, passt es...

...bei deinen Geschichten lese ich aber mehr raus, dass du gern würdest, sie aber nicht wirklich? Naja dann hat's nicht gepasst...

Gab mal ein Lied: If you can't be with the one you love, love the one you're with, love the one you're with... ;o)

Unholdi
Fragesteller
@myotis

Ich will keine Dinge die nicht gehen, ich will Heilung on den Übel, wenn Du so willst - Ablass on den Sünden und wieder freien Atem, denn diese Situation presst mich aus wie eine Zitrone.

myotis  30.09.2023, 11:53
@Unholdi

Eben: DU musst - bewusst und gezielt - aus der Situation raus, dich anderen Personen, Situationen, Aufgaben, Hobbies... zuwenden...

...oder Hoffest du dass sie "plopp" einfach platzt?

Unholdi
Fragesteller
@myotis

Ja, ich bin dabei . weiß noch nicht wohin das führt, aber es geht voran - glaube ich .. Licht am Ende des Tunnels wäre gut...

myotis  01.10.2023, 01:08
@Unholdi

Wenn es dir hilft: es gibt ganz viele Lichtlein da draußen - der "Trick" ist auch dorthin, also zum Tunnelende zu schauen und nicht (nur) zurück zum Eingang von wo man kommt... ;o)

Ich wünsch dir was!!