Wie sollte man ein mädchen bei instagram anschreiben bzw. Ein gespräch führen wenn man interesse an ihr hat und sie fragen möchte ob man sich treffen möchte?

3 Antworten

Viele Mädchen auf Instagram zeigen gerne was sie haben und sind meistens auch etwas arrogant. Nicht alle, es gibt auch Nette, aber viele widersprechen sich selbst. Sie posten alles Mögliche von sich, was sie gerade anhaben, was sie essen, ihr Auto, ihre Wohnung, ihr Balkon, ihre Besuche auf Konzerten, etc. Haben aber dann oben in der Beschreibung stehen: "mein Leben geht niemandem was an." Oder sie tun auf Gutmensch und posten z.B. Bilder was ein Mensch dem anderen Menschen nur für Schreckliche Dinge antun kann und schreiben, wie schrecklich das ja sei, behandeln aber selber andere Menschen wie Dreck. Instagram ist eigentlich auch eine weitere Seite, um halt zu zeigen, wie toll man ist und was man so erlebt um dabei mithilfe von Hashtags von anderen irgendwelchen fremden Menschen gefunden und bewundert zu werden, um Bestätigung zu bekommen. :D
Ist nur meine Meinung. Aber zu deiner Frage: Mach was du für richtig hälst, schreibe ein Kommentar bei ihr irgendwo oder schick ihr eine Nachricht. Auf der App kann man eigentlich jemanden auch direkt anschreiben. Und was daraus wird, wirst du dann ja sehen.

Ein einfaches Hey?xD Oder Kompliment idk. Entweder antwortet sie oder nicht.

direct message?kompliment abgeben, nett sein und vielleicht auf ihre story antworten ..kp aus Erfahrung date ich niemanden mehr aus dem internet. "papa woher hast du mama kennengelernt?" ..."ja mein Sohn, per DM" xD