Wie wechsle ich bei meiner Rapoo 15g Maus die Batterie aus?

2 Antworten

Hallo Krandasch2,

hier im Video ist es eigentlich ganz gut zu sehen wie das geht.

w w w.youtube.com/watch?v=YtZEbrb7d5k

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung im Akku Prüflabor

Karandasch2
Fragesteller

Hi, das ist nicht die gleiche. Ich finde bei meiner keinen Knopf zum Aufmachen und es geht nicht auf, egal wo ich drücke. Es ist diese :

http://www.redcoon.de/res/shop/cataloge/product_315/B635261.jpg

Karandasch2
Fragesteller
@Karandasch2

Also, mein Fotohandy geht leider nicht mehr.... In paar Wochen kann es mir jemand reparieren. Bis dahin muss ich eine neue Maus kaufen. Würde dich dann später nochmal, wenn ich ein Foto machen kann kontaktieren. Danke