Wie wasche ich einen klebe BH?

2 Antworten

Hallo

Lies dir den Abschnitt, wie pflegt man die Silikon-Schalen?, durch

https://www.desired.de/fashion/styling-tipps/rueckenfrei-klebe-bh-silikon-anbringen/

Klebe-BHs erfordern regelmäßige Reinigung, damit sie optimal funktionieren. Fett und Schmutz können den Klebstoff beeinträchtigen und verhindern, dass der BH richtig an deiner Haut haftet. Hier sind einige Schritte, um deinen Klebe-BH sauber zu halten:

  • Handwäsche mit Wasser und Seife: Mische ein paar Tropfen Handseife oder speziellen BH-Reiniger mit warmem Wasser.
  • Trage das Seifenwasser mit deinen Fingern auf den Klebeteil des BHs auf und reinige die Oberfläche in kreisenden Bewegungen.
  • Tauche den gesamten BH ins Seifenwasser ein, um den gesamten Körper zu reinigen.
  • Spüle das Seifenwasser gründlich mit klarem, warmem Wasser ab.
  • Trocknen und Aufbewahren: Lasse den BH mit dem Klebstoff nach oben auf einer flachen Unterlage trocknen.
  • Vermeide direkte Sonneneinstrahlung und Hitzequellen.
  • Bewahre den gereinigten BH an einem trockenen Ort auf.

Denke daran, die Klebeanteile des BHs so oft wie nötig zu waschen, um sie sauber zu halten und die Klebekraft zu erhalten. Beachte dabei die Pflegehinweise des Herstellers, um die Lebensdauer deines Klebe-BHs zu verlängern

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Das sollte eigentlich auf der Verpackung stehen.

Pinktomato
Fragesteller

Stand leider nicht drauf