Erfahrungen Klebe bh

4 Antworten

sonst kauf doch ein BH in Hautfarbe :)

Je nachdem, wie gross Deine Brüste sind...ab Cup C wird's wohl eher schwierig.

Aber wieso kann man unter dem Kleid keinen BH anziehen? Eigentlich gibt es für alle Kleider einen passenden BH. Es gibt zu Beispiel trägerlose bzw. welche mit durchsichtigem Rückenband oder Neckholder...

ich bin zwar ein mann aber ich rate dir so einen bh erst mal einig zeit zu testen es könnte sein wenn das ein klebe bh ist das eine hautunverträglichkeit besteht denn das ding klebt ja auf der haut also teste erstmal ob du das verträgst nicht das du auf irgendetwas allergisch reagierst

Du kannst ja auch in der Farbe des kleides einen Träger losen BH kaufen