Wie waren die Weihnachtstage für Euch?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Einfach nur schön und erholsam! 56%
Stressig, aber auch schön! 22%
Stressig!, Zum Glück überstanden! 11%
Ich feiere Weihnachten nicht. Ich habe zwei freie Tage genossen! 11%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Einfach nur schön und erholsam!

Mein Mann und ich haben es einigermaßen ruhig angehen lassen. Am ersten und zweiten Weihnachtstag hatten wir unsere Nachbarstochter zu Besuch gehabt und haben mir gemeinsam paar Spiele und Fernsehen geschaut.

Zwischendurch mussten wir immer mal unseren Keller kontrollieren und die Lichtschächte auspumpen, wegen den vielen Wasser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Gungrasshopper
Fragesteller

Ich hoffe, ihr seit jetzt trocken! Frohe Weihnachten nachträglich und ein gutes Neues Jahr!

Einfach nur schön und erholsam!

Ich bin grade in Kroatien.

Also richtig schön einmal abschalten zu können und Zeit mit der Familie verbringen zu können.

LG

Stressig, aber auch schön!

1 Tag schön, der andere Katastrophe.