Wie war euer Tag heute, was habt ihr neues gelernt?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Guter Tag 50%
Schlechter Tag 25%
Bin mir noch nicht ganz sicher… 25%

8 Antworten

Bin mir noch nicht ganz sicher…

weder gut noch schlecht, stink normal halt,

arbeiten gegangen nachhause und ende

Mit schlimmen Schwindelanfällen dennoch eine körperlich schwere Arbeit von endlichen Stunden verrichtet. Wären viele in meinem Zustand im Bett geblieben oder sich fahren lassen in eine Notaufnahme.

Schlechter Tag

Sehr unproduktiv und hatte schlechte Laune und zu wenig geschlafen.. naja und jetzt bin ich grad aufgewacht 😅.

Lg und schönen Abend noch^^!

Guter Tag

Hab gelernt, dass es viel wichtigeres gibt als Schule (das wusste ich eh schon immer). Hab zudem gelernt, wie schwer ein Abschied ist. Hab gelernt treu zu sein. Kp..

Guter Tag

Arbeit läuft gut alles super