Was habt ihr in diesem Jahr Neues gelernt?

3 Antworten

-viele beruflichen Dinge, die mit Unterricht zu tun haben, aber auch menschliche Beziehungen

-neue Sichtweisen und Info aus der / auf die Bibel

-neue Informationen über Regionen in Deutschland, aber auch im Ausland, die ich noch nicht wusste

-bestimmte Aspekte im Wahlkampf, die ich noch nicht kannte, da man erst im Wahlkampf mehr Rückmeldung von Wählern/Wählerinnen bekommt

-mehrere Informationen über die Natur

-viele neue Informationen über Geschichte, Kunst und Kultur

Wie schnell eine Beziehung kaputt geht und dass das Leben ein Kreislauf aus Leid ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WeisseFrau
Fragesteller

Ich kenne diesen Schmerz zu gut.

Um ehrlich zu sein, nicht viel. Ich habe diese Jahr zum ersten Mal ein Hotel selbst gebucht.

WeisseFrau
Fragesteller

Ja, ich tatsächlich auch.

Fragevonmir3  28.08.2022, 22:27
@WeisseFrau

Mich nicht, du glaubst gar nicht wo ich schon Leute begegnet bin die quasi nur einen Steinwurf von mir entfernt wohnen.

Nur zu info, ich war Hotel Wiesmann in Füssen.

WeisseFrau
Fragesteller
@Fragevonmir3

Gut zu wissen, allerding war ich an der Ostsee, also ganz woanders.