Wie war es für euch, als ihr erfahren habt, dass euer Ex eine neue Freundin hat?

10 Antworten

Wie ein Schlag in den Bauch

Ein unwohles Gefühl das sich durch den gesamten Körper zieht

Nicki946
Fragesteller

Hattest du dich von ihr getrennt oder andersrum?

Funker416  02.11.2022, 02:46
@Nicki946

Offiziell wir beide, aber eigentlich nur ich.

Dachte ich bräuchte Zeit um mich zu bessern... Was ein Fehler

Hab mich für ihn gefreut. Aölso ich hab nur einen Ex, bei dem ich es weiß. Beim anderen weiß ichs nicht.

Aber beim Ersten ging es nicht im Bösen auseinander und ich habe mich ganz einfach gefreut. Sie ist eine tolle Person und passt viel besser zu ihm, als ich.

Bei dem anderen habe ich schluss gemacht, nachdem es einige Dinge gab, die nicht mehr passten und ich war froh, dass es vorbei ist. Vermutlich wärs mir total egal, wenn ich wüsste, dass er eine Neue hat.

Ich hab ja selbst einen neuen. Den hat er sogar kennen gelernt, genauso wie mein erstes Kind, vom zweiten weiß er...seit dem gabs keinen Kontakt mehr.

Dachte ich wäre über sie hinweggekommen, doch dann kamen als ich es erfuhr Gefühle, wie Traurer, Eifersucht, Reue, Wut..

Weiß, ist kindisch und dumm diese Gefühle deswegen zu empfinden, ist mir auch bewusst, habe auch versucht es zu akzeptieren und so.

Bin halt eine schwache Person, die nur schwer loslassen kann, wenn sie sich schon emotional gebunden hat.

Nicki946
Fragesteller

Hast du dich damals getrennt oder sie sich?

user71111111117  01.11.2022, 15:13
@Nicki946

Als erstes ich, habe gesagt, dass ich eine Beziehungspause will.

Habe nicht nur sie, sondern auch mich selbst belogen, habe mir eingeredet, es ist zu unserem Besten. Aber unterbewusst wollte ich ihr nur das Gefühl von Unwichtigkeit vermitteln, weil ich das wegen ihr tat, also dieses Gefühl haben. Weiß schon, es war unreif und ich bereue es auch so gewesen zu sein.

Absolut erbärmliches Handeln, auch dass ich ihr danach hinterherrannte. Als sie sah, dass ich sie blockte, blockte sie mich, ich entblockte sie und ja.. Kann sie nichtmehr kontaktieren oder sonst was, es endete im Stillen, leider.

Ich bedauerte seine Neue.

Mein Ex ist Narzisst, wird sich niemals ändern und auch seine Neue genauso kalt und aggressiv behandeln wie mich und meine Vorgängerinnen.

Nicki946
Fragesteller

Dann kannst du echt froh sein, dass du mit ihm nicht mehr zusammen bist!

Bissl Mitleid mit der Frau und so wie: oje die Arme- hoffentlich durchschaut sie ihn früh genug.

Ansonsten- mir so was von egal

(erst war er nett& charmant, Alkohol- Aggressionsproblem zeigte sich erst etwas später)

Nicki946
Fragesteller

Das klingt echt nach Hölle