Wie war es für euch als ihr ausgezogen seid von euren Eltern?

4 Antworten

War super. Bin mit 23 im Studium mit meinem Freund zusammen in eine neue Wohnung gezogen (früher ging es nicht, da er wo anders studiert hat und ich nicht genug Geld habe für eine eigene Wohnung) und es wurde auch Zeit, meine Mutter hat da schon nicht mehr gearbeitet und wenn sie so viel Zuhause war sind wir uns einfach öfter auf den sack gegangen. Abgesehen davon liebe ich es mit meinem Freund zusammen zu wohnen und meinen Haustieren und habe meine Mutter tatsächlich nicht vermisst, auch weil wir in der selben Stadt wohnen und uns auch noch regelmäßig sehen.

Es war schlimm, weil ich bei einem echt toxischen Typen gewohnt habe. Nein zweiten mal ausziehen bin ich in eine eigene Wohnung gezogen und komme gut damit klar.

ja , bis ich zu viele Pornos geschaut habe und jetzt alles irgendwie Falsch wahrnehme

Ich bin ein Hausmann. Ich kann Kochen, Putzen, Waschen. Ich komme gut allein zurecht.