Wie wahrscheinlich ist es Parasiten zu kriegen bei Sushi vom Restaurant?

1 Antwort

Also in Deutschland ist es sehr gering. Da die Kontrollen schon sehr gut sind.

Wenn du dann noch siehst das das Restaurant voll ist und nicht nur 2 Tische belegt sind dann kannst du eigentlich sicher sein das alles ok ist.

Es kann natürlich immer sein das etwas verdorben ist. Aber das kann dir überall passieren nicht nur bei Sushi.
Wie zum Beispiel auch ne Gräte im Fischfilet.

Soll also heissen. Wenn du davor schiss hast solltest du gar nicht mehr ins Restaurant gehen. Aber selbst zuhause kann dir natürlich ein Fehler passieren.

gojobro
Fragesteller

Ok na dann.

Yomo81  04.04.2024, 00:01
@gojobro

Grobe Tips sind eigentlich immer ob das Restaurant am Abend zur Hauptzeit voll ist. China Restaurants haben oft auch einen Mittagstisch ist es da genau so voll kannste sicher sein da ist alles Top.

Menschen die sich einmal nach einem Essen schlecht gefühlt haben gehen selten nochmal ins gleiche Restaurant. Also isses voll haste viele Menschen die wiedergekommen sind. Und damit also beim letzten mal zufrieden waren.