Wie wahrscheinlich ist es mit fast 27 noch die Liebe fürs Leben zu finden?

9 Antworten

Sehr wahrscheinlich, solange du dich nicht im Keller einsperrst. Oder dein Ansprüche einfach abnormal sind, in jeglicher Hinsicht

Kugelfisch66  23.09.2021, 15:15

Das Gesamtpaket muss stimmen

Hallöchen

Für die Liebe ist es nie zu spät

Gerade wenn man nicht mehr daran glaubt,steht Mr.Right oder die Traumfrau vor einem.Lass Dich finden

Ich habe auch meinen Herzensmann erst später kennen gelernt

Bild zum Beitrag

Nicht die Hoffnung aufgeben

Irgendwo auf der Welt ist auch die passende Frau für Dich

Ich wünsche Dir,das Du das passende Deckelchen findest...

Lieben Gruss Angel

 - (Liebe und Beziehung, Frauen)

Wie wahrscheinlich ist es mit fast 27 noch die Liebe fürs Leben zu finden?

Sehr wahrscheinlich! Als Mann ist das überhaupt kein Thema! Hör bitte auf Dir da unnötig Druck zu machen. Für uns Männer tickt die biologische Uhr doch ganz anderes als wie für Frauen. Als Mann wird man doch ab Mitte/Ende Dreißig erst richtig interessant. Weil man(n) in dem Alter meist was erreicht hat, sprich was aufgebaut hat, beruflich und finanziell, sowie über entsprechende (Lebens-)Erfahrung verfügt, weiß was man will und vor allem was man nicht will! All das wirkt auf Frauen i.d.R. sehr reizvoll und ansprechend. Vor allem in Hinblick auf Partner fürs Leben finden und Familiengründung.

Von dem her würde ich Dir empfehlen, konzentriere Dich vorerst auf deine Karriere und schau das Du dort voran kommst oder diese weiter ausbaust! Es wird sich später einmal auszahlen! Es wäre auch noch nicht zu spät was neues anzufangen. Denn es ist einfach so, Männer werden danach beurteilt wie erfolgreich sie sind bzw. was sie im Leben erreicht haben. Sprich sozialgesellschaftlicher Status (Job und Geld). Frauen hingegen werden nach ihrem Aussehen beurteilt. Zumindest in jungen Jahren. Ist einfach so! Eine junge attraktive Frau hat es im Leben einfacher bzw. ist meist erfolgreicher als eine weniger attraktive Frau. In allen Bereichen des Lebens!

Du hast noch sehr gute Chancen - denn mit 27 ist das Leben noch lange nciht vorbei. Es gibt tatsächlich Menschen, welche diese Liebe im Altersheim gefunden haben!

Also mach' Dir keine Sorgen und vor allem. Suche nicht auf Teufel komm raus. Lass es auf Dich zukommen.

Die Chancen stehen recht gut, bei mir hat's auch bis 48 gedauert