Wie wahrscheinlich ist es, dass eine Jugendliebe bzw. -beziehung lange hält?

7 Antworten

Glaube nd, das sowas klappen kann, sry :,) Kommt aber trz auch auf die Charaktere usw an. Unmöglich ist es nd.

Es ist, um ehrlich zu sein, nicht wahrscheinlich. Allerdings kann man auch nach der Trennung im Jugendalter später wieder zusammenfinden, wenn man älter ist. Oder es klappt tatsächlich und hält sehr lange :) Wer weiß das schon. Das hängt immer von den beiden Personen ab, deshalb gibt es keine richtige Antwort.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt

Kann man so nicht sagen. Bei manchen hält es bis zum tot bei manchen nur paar Tagen. Es kommt drauf an wie reif die Personen sind und was sie von der Beziehung erwarten.
Wollen beide für immer zusammen sein und bemühen sie sich auch dafür dann bleiben sie für immer zusammen.
Ist der eine nur auf das eine hinaus und der anderer will was ernstes dann wird die Beziehung nicht halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist sehr unwahrscheinlich.

Klar gibts Ausnahmen, aber meistens scheitert es schon daran, dass man in seiner ersten Jugendbeziehung noch sehr viele Fehler macht.

Es ist nicht sehr wahrscheinlich aber möglich.

Ich bin mit meinem Freund zusammen gekommen als wir 14 Jahre alt waren. Erste Liebe. Erste Beziehung. Nun sind wir schon 7 Jahre zusammen.