Wie findet ihr Jugendliebe?

8 Antworten

Das kommt immer darauf an in welchem Alter und ob es wirklich Liebe und nicht " den Partner mögen " ist.

Für junge Menschen ist es etwas neues , was man erfahren und erlernen muss

Eine wirkliche Liebe kann etwas sehr schönes sein, wenn sie lange anhält, aber auch sehr schmerzhaft wenn sie zu Ende geht.

Insofern unterscheidet sie sich nicht sehr von der Erwachsenen-Liebe.

Ich persönlich habe eine solche Liebe leider nicht kennen gelernt.

es ist etwas schönes. besonders wenn es lange hält oder sogar bis man heiratet und zusammen alt wird. aber es gibt auch die unschönere art der jugendliebe, weil viele einfach nicht wissen was es bedeutet und noch zu unreif für sowas sind

Kommt immer drauf an, meine lief am Ende nicht so gut..

Hatte ich leider nie. Zumindest nie in dieser Form. Und joa … hab schon den Eindruck, dass das im Nachhinein ein Makel ist … oder ein fehlendes Stück Erfahrung.

Ein hormonell bedingter Zustand der Zuneigung und Empathie zu einer Person auslöst.

Hab ich gelesen

Martin001988  06.03.2024, 17:37

Ist bei Erwachsenen nicht viel anders.