Wie wahrscheinlich ist es das Pilze uns übernehmen?

4 Antworten

Solange es sich nicht um die Pilze aus the last of us handeln vermutlch in naher zukunft nicht

Moin,

du musst einen Zeitraum und ein Szenario beschrieben.

In den nächsten 100 Jahren ? weniger als 1/1.000.000 wenn es um solche Sachen wie Zombi-Serien geht.

Für eine Pilz-Pandemie stehen die Chancen in den nächsten 100 Jahren etwas besser. Es ist aber immer noch nicht sehr wahrscheinlich ...

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bis auf weiteres nicht absehbar.

LG und schönen Tag

Allenfalls die Atompilze, wenn weiter die Irren der Welt ihre Machtgeilheit ausspielen... aber einen Gallenröhrling im Weißen Haus hatten wie ja schon mal. Und der Spaltpilz der Nation nennt sich FDP. Übrigens... der Stopfpilz führt ein strenges Regiment im Nähkästchen meiner Mutter.