Wie wahrscheinlich ist es beim ersten Mal zu bluten?

8 Antworten

Es kann bluten, muss aber nicht. Wie stark ist auch sehr unterschiedlich. Vielleicht nur ein paar kleine Tropfen, bei manchen auch etwas stärker. Das kann man nicht vorhersagen.
Nur keine Angst, die Männer werden sich deswegen schon nicht ekeln und schon gar nicht deshalb abhauen

Ein guter seeman sticht auch ins rote Meer.

Die wenigsten Frauen bluten überhaupt und wenn dann sind es meist auch nur ein paar Tropfen, die man kaum merkt. Von daher würde ich mir darum keine Sorgen machen.

tarkintown  03.07.2021, 22:13

Ein guter pirat*

ich kann nur sagen das wenn ich mit meiner freundin das erste mal hätte, dass ich nicht abhauen würde wenn sie nen bisschen blutet- viel isses wenn glaub ich eh nich

manuealkindt  03.07.2021, 22:15

außerdem hängt es von dir ab

Also: Ich hatte zweimal die Ehre, in beiden Fällen lief der Dame sehr wenig Blut aus, aber es tat ihnen etwas weh, weshalb an den jeweiligen Abenden nur noch gekuschelt wurde.

Eklig is das auf keinen Fall, nur wie gesagt, erwarte vom "1.mal" nicht viel mehr als eine Runde Kuscheln und 1xreingehen, alles weitere wird dann in den nachfolgenden Tagen weitergehen.

Bei mir kam wohl Blut aber ziemlich wenig und man merkt es eher hinterher wenn alles vorbei ist