Wieso blutet mein tragus?

2 Antworten

Bei einem gestochenen Knorpelpiercing ist nachbluten nicht normal und man sollte sofort zum Piercer gehen damit der checken kann was da grade falsch läuft.

Ein Arzt ist nicht in der Lage, abzuklären ob das Piercing fehlerhaft ist oder nicht - und die Krankenkassen bezahlen solche unnötigen Arztbesuche auch nicht.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin im Deep Metal seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hi,

du hast dich nicht vorher über die Risiken informiert? Wenn es nicht aufhört zu bluten, musst du zum Arzt!

Wie gefährlich ist ein Tragus Piercing?

Risiken bei einem Tragus-Piercing und was du beachten solltest. Egal, ob du dir ein Helix-Piercing oder ein klassisches Bauchnabel-Piercing stechen lässt: Risiken gibt es auch bei einem Tragus-Piercing: Das Knorpelgewebe kann nach dem Stechen anschwellen.15.03.2019

Tragus Piercing: Alles, was du zu dem Trend-Piercing wissen musst

https://www.cosmopolitan.de › tragus-piercing-alles-was-du-über-das-trend-pi...