Wie wahrscheinlich ist bei Amazon eine frühere Lieferung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann durchaus sein, das eine Amazon Lieferung früher ankommt, als es angegeben ist. Das hatte ich auch schon.

Warum sich der Status auf "Stornierung nicht garantiert" geändert hat, weiß ich auch nicht.

Beim meiner letzten Bestellung, mit Prime, kam meine Bestellung 2 Tage später, als sie eigentlich ankommen sollte. Da stand, wenn sie in den nächsten 5 Stunden bestellen, erhalten sie ihre Lieferung mit Prime schon morgen.

Mit einer normalen, auch kostenlosen Lieferung wäre meine Bestellung evtl. schon ein Tag früher bei mir eingetroffen 🤔.

Da sieht man es, die Lieferung kann früher, aber auch später ankommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung