Wie wäre Final Fantasy VIII als IX?

1 Antwort

Hätte hätte Fahradkette

Die Figuren von Teil 8 Passen nicht in die Welt von teil 9

Übrigens der Endboss von Teil 8 ist fast die ganze Zeit des Spieles an deiner Seite und deine große Liebe

groygroy  26.04.2024, 11:11

Rinoa ist doch nicht der endboss

Pialesb29  26.04.2024, 11:36
@groygroy

Wenn du die Lore auf Merksam Verfolgst und verstehst wird Klar das Artemisia, Die zukunft von Rinoa ist

Das ihre GF Griever heist genau wie der Ring den sie von Squal hat das ist kein zufall

Pialesb29  26.04.2024, 11:48
@Pialesb29

Zur erklärung:

Rinoa und Artemisia sind die einzigen in diesen Spiel die eine Art Engelfsflügel haben bei Rinoa weiß bei Artemisia Schwartz

Hexen in FF8 können nicht Sterben auser sie übertragen Ihre macht an eine andere Hexe

Und jetzt der Schlüssel sie brauchen einen Partner bzw einen Hexenritter sonst werden sie wahnsinnig und böse

Rinoas Hexenritter ist ein Sterblicher wird also irgendwann nicht mehr da sein

Die Esper (Quardian Force) in Ff8 sorgen zudem für gedächtnis verlust auch Rinoa die aus den Ring eine GF erschaffen hat ergeht es so, im Endkampf kurz bevor sie besiegt ist erinnert sie sich (wenn auch schemenhaft).

Anders ausgedrückt die Geschichte von FF8 ist eine sehr Tragische und ein Zeitparadoxon