Wie wäre euer Leben wenn euer Lieblingslied euer Leben wäre?

9 Antworten

Hey Bratpfanne1301!

Ich habe leider so viele Lieder, die ich liebe, dass ich liebe, aber ich kann meine allerliebsten Lieder auflisten:

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin ein Musik - Suchti. :)))

Etainn  15.07.2022, 17:31

Take me to Church mag eigentlich auch jeder. Nach Liebe und Selbstmitleid wäre ein Gang in die Kirche auch ok.

Motion City Soundtrack - A Life Less Ordinary

eyes set to kill - break
Es wäre das genaue Gegenteil meines jetzigen lebens :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blau- Luna

Also ich wäre lesbisch. Und würde gemobbt werden....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich oft mit diesen Themen

Sehr gut das Lied ist "two trucks" :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die Stimmen in meinem Kopf sagen mir die Antworten