Wie voll ist der Europapark unter der Woche wenn kein Nachbarland Ferien hat?

3 Antworten

Ich sag's mal einfach. Unter der Woche wird er jedenfalls weniger voll sein als in den Ferien oder am Wochenende.

Es könnten jetzt vielleicht mehr Schulklassen unterwegs sein.

Ansonsten würde ich jetzt mal so max. um die 20-30 Minuten schätzen, meistens aber darunter.

Woher ich das weiß:Hobby – Weltweit in der Freizeitparkszene unterwegs.

google mal

Wie voll ist der Europapark unter der Woche

es gibt so viele meinungen dazu zu finden. aber wirklich auf ,, den besten tag,, kommt keiner.

selbst ausserhalb der ferien sind dann ettliche schulklassen da