Wie viele Stunden zockt ihr am Wochenende?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

16-24h 29%
3-5h 21%
10-15h 17%
6-9 13%
0h 8%
1-2h 8%
24h + 4%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
16-24h

Momentan vor allem Sniper Elite 5 verschuldet.
Sonst ist es dbd :P

10-15h

Wobei ich wegen dem Wochenende sogar eher auf 24+ gehen würde. Am Samstag und Sonntag jeweils zwischen 6 bis teilweise 10 Stunden und unter den Wochentagen (wegen Arbeit) natürlich weniger. Da sind es zwischen 2 bis teilweise 5 Stunden. Mal sind auch so Tage dazwischen, da hab ich straight keine Lust und halte mich dann eher auf Youtube oder Twitch auf.

10-15h

Das Wochenende ist lang, aber ich höre auch einfach gerne Musik, gucke meine Serien oder entspanne ein wenig. Deshalb so wenig 👍🏻

1-2h

Aktuell 1 Stunde bin 15 und ich zocke nicht so viel weil mir eigentlich nur Gta5 Spaß macht egal auf pc oder ps4.

mein Bruder zockt aber meistens 3-5 Stunden weil er fortnite und Gta5 zockt er ist übrigens 12

0h

Aktuell zumindest. Hab momentan irgendwie keine Nerven dafür.