Wie oft zockt ihr so und wie viele Stunden?

Waffenmeister  27.11.2022, 07:18

Als Zockerin eine Frage an dich, ich bin schlaflos gerade und suche ein geiles Handygame xD. RPG oder Towerdestroy kann auch was kosten. Hast du eine Idee,du scheinst wach zu sein.

BarbieBibbles
Fragesteller

Summoners War würde ich sagen😊

10 Antworten

Gar nicht. Das wĂ€re fĂŒr mich reine Zeitverschwendung.

In deinem Alter habe ich das auch ungefÀhr so gemacht. Inzwischen gar nicht mehr.

Waffenmeister  27.11.2022, 07:19

Lass mich raten... Frau und Kinder xD?

Also ich bin jetzt 34 (m) und zocke nur noch sehr selten. 1 mal im Monat 2 bis 3 Stunden. Mit 24 bis 28 habe ich exzessiv gesuchtet. Am WE mal 10 oder 12 Stunden, unter der Woche 3 bis 6 Stunden. Meistens Fallout oder Skyrim, H und G, WoT, Mount and Blade und COD modern warfare

je nach Lust zwischen 1 und 5 Stunden

Zur Zeit Folgende Spiele:

1: Final Fantasy 14 Online (PC/Windows)

2: Nier Automata (Nintendo Switch)

3: A Plaque Tale Reqium (PC/Steam)

Je nach dem wie ich lust habe. 1 bis 2 stunden am Tag.
Aber ich hatte und habe auch Zeiten, wo ich gar nicht zocke. Oft dann keine Lust.

Naja gibt auch nicht sonderlich viele Spiele die mich interessieren.

Manche laufen auch nicht wirklich auf meinen System und die gibt es nicht fĂŒr Konsole.