Wie viele Samenergüsse kann man hintereinander bekommen als Junge?

Wenn man Beschnitten ist

6 Antworten

Ich würde sagen – je nach Veranlagung – genauso viele wie ein Unbeschnittener. Ich muss allerdings die Einschränkung machen, dass es dir leichter passieren könnte, dass du deine Eichel wund reibst, denn du hast keine Vorhaut, die du über die Eichel gleitren lassen kannst. Das ist ein viel besseres Mittel zur Stimulation.

Je nach Befriedigungszustand, weiterer sexueller Erregbarkeit und Umstände bis man(n) nicht mehr mag.

Hey!

Das ist immer unterschiedlich! Von einmal bis fünf Mal oder noch mehr ist alles dabei! Oft braucht man aber eine Pause dazwischen!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mamue1968  15.05.2022, 16:44

Genau bei Fünf wird dann schon fertig sein.

Das kann man pauschal nicht sagen.

Genauso viele wie jemand der nicht beschnitten ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung