Wie viele Punkte hattet ihr beim Einstellungstest der LaPo in Schleswig-Holstein..?

3 Antworten

Wird es nicht nochmal geteilt? 8,5? Vlt findest du hier Gleichgesinnte.

https://www.copzone.de/viewforum.php?f=22

Gruß S.

Ich kenne den Einstellungstest von s-h nicht, aber 7 und 6 Punkte in zwei von 4 Tests ist nicht sonderlich gut. Vorausgesetzt das ist das 0-15 Punkte System.

Je nachdem wie viele Bewerber es auf wie viele Stellen gibt, sind die Chancen einen Platz zu ergattern relativ niedrig. Es werden ja zuerst die 1er und 2er genommen und dann der Rest.

Kannst du dir knicken.

34 von 60 ist eine 4

die werden einser+zweier einladen, vielleicht gute dreien noch

beautyfussel
Fragesteller

Eingeladen zum zweiten Teil bin ich schon... geht nur darum dass ich gerne Erfahrungen von denen hätte, die es auch durchlaufen/haben

NichtBernd  14.04.2021, 17:51
@beautyfussel

Wenn 60p möglich sind, werden auch welche die erreichen.

Dann haben die aber Mangel^^