Wie viele Punkte braucht man für die theoretische Führerschein prüfung?

1 Antwort

Handelt es sich um deine erste Führerscheinprüfung oder ist es eine Erweiterung (z.B. nach dem Klasse B Schein)?

Wenn das dein erster Führerschein ist, dann sind 10 Fehlerpunkte zulässig (Ausnahme: Wenn 2 Fragen für 5 Fehlerpunkte falsch beantwortet werden, besteht man nicht).

Bei einer Erweiterung sind 6 Fehlerpunkte zulässig - da sollte man sich dann ja schon besser auskennen :)