Wie viele Minuten aufstehen bevor man morgens geht?

5 Antworten

Das muss jeder für sich entscheiden. Ich stehe meist gut 1,5 Std bevor ich das Haus verlassen muss auf.

Abreißen geht zwar schneller als restaurieren, trotzdem habe ich gerne einen kleinen Zeitpuffer

Etwa 30 Minuten vorher.
Allerdings muss ich um 5.15 Uhr aus dem Haus um zum ZOB zu laufen.

Jeder braucht morgens so lange, wie er eben braucht. Und das ist unterschiedlich. Ich stehe um 5 Uhr auf, gehe um 6.30 Uhr aus dem Haus.

Meine Tochter steht um 6 Uhr auf, geht mit mir zusammen raus. Ich brauch einfach länger morgens.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt ja immer drauf an was man noch alles morgens macht. Manche duschen noch und frühstücken noch ausgiebig . Andere kommen mit ner Katzenwäsche aus und haben auch nichts richtig gefrühstückt.

30 Minuten. Aber ich habe abends schon alles zurechtgelegt, Kleidung, Kaffee lief schon durch in Wärmekanne. Bin Morgenmuffel, werde erst im Büro so richtig wach.