Wie viele Menschen schauen animes?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

30 bis 50% 62%
Mehr als 50% 24%
Bis 10% 5%
10 bis 20% 5%
20 bis 30% 5%

8 Antworten

Mehr als 50%

Bzw, mehr als 50% haben schonmal reingeschaut, oder sich, wenn auch nur um mitreden zu können, Aot, Demon Slayer und Jujustu Kaisen oder so reingezogen. Ich für meinen Teil mag Anime sehr gern.

Dachssi  15.07.2023, 13:43

frfr

30 bis 50%

Ich weiss nicht welche Generation Z ist aber ich schätze max 50% haben Anime geguckt und aktiv schauen nur so max 30%

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste
10 bis 20%

Würde so 10-20% sagen die aktiv Anime schauen.

Wenns aber um das Beispiel geht jemals einen einzigen Anime geschaut zu haben, dann würde ich sogar auf 50% hochgehen, da viele menschen sicherlich irgendwann mal in ihrem leben einen Anime geguckt habe..

30 bis 50%

Ich würde sagen gut ein Drittel aller menschen die auf das Internetzugriff haben kucken anime, ohne die genaue Zahl aber zu kennen,
zwar in Deutschland jetzt eher weniger, aber weltweit... Joha... denke schon...

sich mit anime zu beschäftigen (also Figuren sammeln, manga sammeln, allg. Musik zu hören die damit in Verbindung steht sowie sich dahingehend zu kleiden) ja... ich würde, wenn ich schätzen müsste, sagen das es an die 30% der welt Bevölkerung welche sind die sich damit beschäftigen - von der absoluten welt Bevölkerung die auch kein internet zugriff haben würde ich aber so um die 15 - 20% tendieren?

grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne unbekannte Werke von Romance
Mehr als 50%

Mehr als 50% haben wahrscheinlich schonmal ein paar der sehr beliebten gesehen

Woher ich das weiß:Hobby – Habe schon viele Anime gesehen :) (270+ Abgeschlossen)