Wie viele Manga?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

0-50 34%
100-200 21%
350-500 17%
200-350 10%
700+ 10%
500-700 7%
50-100 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
700+

1.174

Ich hatte mal 1.300, aber ich habe kräftig aussortiert.

Außerdem stelle ich gerade alles was geht auf eBooks um. Ich hatte einfach keinen Platz mehr. Selbst jetzt nach so vielen Verkäufen ist es halt enger.

Ich sortiere das gerade alles durch, weshalb alles bei mir komplett durcheinander ist. Also kein Foto. Ich teile meine Schränke nur, wenn sie mir auch gefallen.

0-50

Ich habe einen oder so, habe früher irgendwann mal einen conan Manga gekauft.

Es muss aber angemerkt sein, dass die anzahl die ich gelesen habe, eher in den 700+ bereich fällt, wahrscheinlich sogar 1000+

Frage: geht es um verschiedene Manga oder um wie viele Bücher, also das One Piece als 100 oder 1 Buch zählt wird. Ich habe zum Beispiel Martial Peak gelesen und der hat derzeitg fast 3400 Kapitel (ich habe jetz mal jeden Serie als einen Manga gezählt)

xx0yukiyo
Fragesteller

Also ein Band = ein Manga

Entechleia  24.06.2023, 22:53
@xx0yukiyo

dann schwer zu sagen, weil im Internet es viele Serien gibt, die über 300 Kapitel haben

350-500

Boah da müsste ich zählen. Da wir aber seid vorgestern eine komplett neue Reihe {1-20 Bände aufeinmal} haben und ich letztens nochmal 3 Manga gekauft und 4 geschenkt bekommen hab, müssten es jetzt wahrscheinlich so viele oder sogar mehr sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
0-50

Weil Killing Stalking nicht als Manga durchgeht

0-50

Ein Stapel von 7 Mangas wird als Erhöhung meines PC-Bildschirms genutzt. Und da soll ich nochmal behaupten, dass Mangas aus meiner Sicht nur die schlechten Eigenschaften von Anime und Roman vereinen ... achja, ich habe keinen davon jemals gelesen - meine Mutter hat die von was weiß ich woher und nahm fehlerhafter Weise an, dass ich damit etwas anfangen könnte.