Wie viele lvlt hat Alice Madness Returns

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Spiel hat insgesamt 5 Kapitel, falls du das mit Leveln meinst. Laut Gamestar bietet die Kamapgne für ca. 12 Stunden Spiel.

Jedes Level sieht dabei unterschiedlich aus, teilweise gibt es verschiedene Wunderland-Abschnitte und in jedem Kapitel einen Ausflug ins echte England.

Vom spielerischen widerholt sich das alles aber recht schnell... aber das Design ist einfach umwerfend und die Kapitel unterscheiden sich optisch und atmosphärisch sehr voneinander.

5 richtige Kapitel + eins dass aus dialogen und dem endkampf besteht Das 1. sieht aus wie eine Fabrik. 2. Wie am Nordpol 3. Unter Wasser 4. Karten / Fleisch (Schloss der roten königin) 5. Sieht anfangs aus wie ein kinder-puppenhaus, zum schluss sehr düster.

das 6. kapitel spielt auf dem infernalischen Zug. Alice hat herausgefunden wer das feuer im elternhaus entfacht hat und das spiel wechselt zwischen realität und wunderland. Im wunderland spricht sie mit Figuren die sie bereits kennengelernt hat (raupe, rote königin, etc.) und in der realität spuckt sie dem übeltäter schimpfwörter an den kopf. dann folgt der endbosskampf. wenn dieser geschafft ist, schubst sie den Feuerleger vor einen Zug. (in der realität)

LG resi