Alice Madness Return Kompatibilität ändern für Pc?

2 Antworten

Ist schon ne Weile her als ich es zuletzt gespielt hatte aber ich bin mir recht sicher dass ich keine Kompatibilitätsprobleme mit Windows 10 64bit hatte. In meinem Fall war es die Steam Version des Spiels.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Administrator mit über 12 Jahren Berufserfahrung

Kasia1995
Fragesteller

Ich habe auf steam geguckt. Da gab es das Spiel nicht. Und trotzdem will mein spiel nicht starten. Der macht irgend eine online prüfung wegen des erscheinungsdatum, sagt es ist fehl geschlagen und dann komm ich nicht weiter

Krabat693  09.08.2021, 12:17
@Kasia1995

Die CD Version ist bei der Prüfung etwas Buggy, stell das Datum an PC auf einen Tag ende des Jahres 2011. Das ist nur für den ersten Start nötig. Danach kannst du das Datum wieder auf automatisch ändern.

Alternativ kannst du mit dem Aktivierungskey in der Packung das Spiel bei EA Origin aktivieren und über den Origin Launcher herunterladen. Das sollte dann auch laufen.

Kasia1995
Fragesteller
@Kasia1995

Jetzt habe ich das Problem dass die seriennummer nicht geht. Kannst du helfen?

Krabat693  10.08.2021, 00:54
@Kasia1995

Sauber das du die Nummer richtig eingegeben hast? Keine 0 mit O verwechselt oder so? Oder Bindestriche mitgeschrieben obwohl du die nicht mitschreiben brauchst oder sowas?

Ich weiß nicht woran es liegt aber bei 1-2 spielen hatte ich das auch schonmal

Eventuell war es sogar Alice Madness, ich erinnere mich nicht mehr genau

Jedenfalls hab ich damals eine Antwort im Internet gefunden man solle das angegebene Datum am PC ändern. Also von 2021 den PC auf 2010 oder was auch immer stellen, dann geht's installiert. Später kannst du das Datum dann wieder ändern. Aber jetzt keine Ahnung ob es auf 2010 war 😂🙈. Guck einfach mal das Datum wann das Spiel erschienen ist und Versuchs mit dem.

Bei mir hatte das jedenfalls funktioniert